Suche nie wieder Ausreden…!

Sind Ausreden nicht die Volkskrankheit der Menschen?
Sind Ausreden nicht nur einfach bequem um etwas nicht zu tun!

So eine Ausrede ist nur eine kleine Notlüge, und das darf man ab
und zu machen. Bleibt es beim ab und zu?

Wie sehen zum Beispiel Ausreden aus:
1. Ich kann nicht zum Seminar kommen.
2. Ich kann dieses Buch nicht lesen, weil ich keine Zeit habe.
3. Ich kann das nicht, da meine Kinder mich soviel Zeit kosten.
4. Ich kann das nicht, dazu fehlt mir das Wissen.
5. Das können andere viel besser als ich.
6. Das werde ich nie erreichen.
7. Ich kann keinen Sport machen, dazu fehlt mir die Kondition.
8. Ich werde das Projekt nächste Woche starten.
9. Den Kunden X/Y werde ich morgen anrufen.
10. Das wichtige Gespräch mit der Bank mache ich nächste
Woche.
11. Die Bewerbungen für die neue Stelle schreibe ich morgen.
12. Mein Ernährung umzustellen, das schaffe ich einfach nicht.
u.s.w.
Ausreden ist sowas wie negative Eigenhypnose!
Wenn dies bei Ihnen so aussieht, dann sind Sie auch nicht mehr
weit weg davon, sich selber `deppresiv` zu machen!

Was kann ich tun?
1. Stecken Sie Ihre Ansprüche höher!
2. In Ihnen steckt viel mehr Potenzial, als Sie denken!
3. Begrenzen Sie sich nicht mehr mit Ihren eigenen Worten.

Wenn Sie jetzt nicht Ihre Ansprüche erhöhen, werden Sie immer
im mittelmaß bleiben. Das kann doch nicht Ihr Anspruch sein?
Macht so das Leben Spass?

Suchen Sie ab jetzt keine Ausreden mehr, und packen Sie
an, Ihr Leben `positiv` zu verändern.
Denn es ist die Zeit für Menschen die TUN, die ins HANDELN kommen!
Wie sagt es der Werbespot von Nike:
`JUST DO IT`,
und dazu noch die Worte von Arnold Schwarzenegger:
`ACTION`!

Es ist die Zeit Ausreden beiseite zu legen,

mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

Ein Gedanke zu “Suche nie wieder Ausreden…!

Kommentar verfassen

