Keine Angst!

Hallo liebe Blogleser,

zu diesem Blogbeitrag wurde ich von meiner Facebook- und Trainerfreundin Gaba inspiriert! Gesehen hat Sie es auf dem Blog: Zeit der Dankbarkeit … und diese hat sich von dem Blogbeitrag „Hallo Fremder! Dieser Zettel ist für dich!“ inspirieren lassen – nochmals vielen DANK an die Inspiratoren;-)

Es geht um ganz normale Zettel! Wie ganz normale Zettel? Was hat das mit Inspiration zu tun? Was ist das besondere an diesen Zetteln?

Es gibt Sie in 3 verschiedenen Varianten:

Wir sollten diese Zettel ausdrucken, und einfach mal mit einem Tesafilm bewaffnet, in die Welt hinaustragen.

Wenn andere Deutschland mit einem EHEC Virus infizieren, sollten wir doch einen Zettel-Virus anzetteln. Der ist einfach gesünder und wertvoller – oder was meinen Sie?

Also schnell ausdrucken (einfach anklicken!), und wir starten den Zettel-Virus JETZT!!!

Denn wir haben keine Angst, und alles wird gut!

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Simone sagt:

    Oh schön! Ich freu mich jedesmal wenn jemand Zettel verteilt! 🙂

    1. Das mache ich doch gerne – finde es eine Superidee 😉

Kommentar verfassen

