Google+ Social-Media-Erfolgsgeschichte

Hallo liebe Blogleser,

ich höre Sie schon vor Ihrem PC und Laptop stöhnen: „Schon wieder ein Google+ Beitrag!“ Doch ich persönlich halte dieses Social-Media-Netzwerk für das innovatiste Netzwerk seid Facebook. Es gibt ja eine Menge an Netzwerken: Linkin, Addpublic, Xing, u.s.w. – mit Google+ hat Google den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Bedieneroberfläche und die Chatmöglichkeiten finde ich persönlich gigantisch.

Es gibt schon viele Zusatzprogramme die sich für Google+ nutzen kann, wie z.B. Twitter einbinden oder die populärsten Posts sehen kann. Es gibt auch viele Blogs die über Google+ berichten: Googleplusblog & Gpluseins! Es gibt auch schon ein Programm wo man eigene Listen generieren kann, hier können Sie sich zu meiner Powerliste hinzufügen, mit dem Passwort: power. Das Programm mit den Listen hat auch eine Hall of fame kreiert, damit Sie den Stars von Google+ folgen können.

Auch Jochen Mai von der Karrierebibel hat einen Beitrag zu Google+ geschrieben. Weiterhin auch renommierte Magazine und Zeitungen haben sich dem neuen Netzwerk nicht verschlossen: Spiegel, Focus, FAZ, RP-Online und Stern!

Hier ein kleines Video über Google+:

Hier noch eine kleine deutsche Anleitung für Einsteiger:

Wie sind Ihre Erfahrungen mit Google+? Ich freue mich über den Bereich der Kommentare darüber mit Ihnen in Kontakt zu kommen! Möglicherweise haben Sie auch noch gute Tipps für das Netzwerk!

Sie können mich auch gerne in Ihre Kreise hinzufügen! Weiterhin können Sie unten unter: „Teilen Sie dies mit!“ meine Beiträge PLUSEN 😉

Wünsche Ihnen maximale Erfolge bei Ihren Vorhaben, und teilen Sie ruhig meine Beiträge mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Kollegen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Also ich bin User der ersten Stunde von Google+ und bin fasziniert. Einfach aufgebaut, klar, gut strukturiert. Ich habe auch in Xing eine Google plus Gruppe gegründet, die in den ersten beiden Wochen schon einen enormen Zulauf hatte https://www.xing.com/net/pri783192x/googleplus/ . Ich bin gespannt, wie sich die Plattform weiter entwickelt und erwarte schon mit Spannung die Business-Seiten auf G+.

Kommentar verfassen

