Selbsterkenntnis – Eigenentfaltung

Hallo liebe Blogleser,

in letzter Zeit werde ich sehr oft nach dem Begriffen: Selbsterkenntnis und Entfaltung gefragt!

Was liegt da näher nicht mal einen interessanten Blogbeitrag für Sie zu schreiben.

Hier zuerst ein inspirierendes Video von Connie Podesta (Top-Speakerin USA):

Sind wir nicht alle zuerst ein Gedanke Gottes gewesen, und dann sind wir alle mit der Möglichkeit als Volltreffer zur Welt gekommen?

Ja oder Ja?

WOW – jetzt wird es hier aber sehr gläubig! Natürlich kann jeder jetzt seine eigene Wahrheit haben, das ist kein Problem. Dies ist meine Wahrheit, und ich möchte das Sie dieser Wahrheit mehr folgen können, also steigen wir jetzt noch tiefer ein…

Bevor wir auf die Welt kommen sind wir Staub und als Staub gehen wir wieder. Sind Sie da bei mir? Wir kommen alleine und gehen alleine! Das ist so – alles andere ist Augenwischerei! Wenn Sie das mal genau vor Ihrem geistigen Auge projezieren, dann geht jetzt ein Prozess des Umdenkens bei Ihnen vor.

Jetzt wird der Typ aber richtig komisch, na und, denken Sie was Sie wollen 😉

Damit habe ich wirklich kein Problem, es geht um die Sache und Ihr Leben. Mehr ist das nicht! Es geht ja um Sie, und das ich Ihnen helfe, Trainer & Coaches dürfen nicht immer nett sein, Sie müssen die Wahrheit ansprechen. Was viele Kollegen nicht machen, da gibt es echte Weichspüler, des Geldes wegen. Würde ich das so machen, dann würde ich meine Vision zerstörren: Menschen weiterzuentwickeln und besser zu machen!

Reden wir echt Tacheles…

Dieser Blogbeitrag wird in Ihrem Unterbewusstsein neue Erkenntnisse entfalten, die Sie in Schwingung versetzen, und so Quantensprünge vollführen. Das ist doch genial?! Ja oder Ja?

Wenn Sie jetzt bereit sind sich zu entfalten, dann stellen Sie sich jetzt vor Ihrem geschlossenen Auge vor, wie Sie eine Blume mit einer geschlossenen Knospe sind. Wenn Sie das Bild visualisiert haben, dann schauen Sie jetzt genau auf die Knospe, und lassen sich diese langsam entfalten. In jedem Augenblick wird Ihr Herz jetzt mehr springen vor Freude, die Blume entfaltet sich weiter, und zum Schluss ist das Wunderwerk der Natur voll entfaltet. Jetzt sind Sie in einem Zustand der Glückseeligkeit, und Sie feiern es unterbewusst mit allen Freunden und Familienmitgliedern.

Das ist doch toll – es durchströmt Sie ein warmes Gefühl, als wenn Ihr Blut jetzt 100 Grad heiss wäre…in der Bauchregion haben Sie ein Gefühl, als wären Sie frisch verliebt…wow…bitte hören Sie nicht auf dieses Gefühl auszukosten…!

Wenn Sie jetzt die Fragetechniken und das Gefühl mal LIVE erleben wollen gerne, auf dem Seminar mache ich die Technik ausführlich und jeder kann Sie umsetzen bei konsequenter Anwendung. Sie müssen nicht, aber Sie haben jetzt das starke Bedürfnis, möglicherweise bin ich nicht der richtige Trainer für Sie? Die die jetzt noch eine geschlossene Knospe haben, die werden ewig in Ihren Gewohnheiten verharren. Das könnte unter Umständen sehr sehr schmerzhaft werden!

Die Eigenentfaltung hat auch sehr sehr viel mit psychischen Krankheiten zu tun, und ist ein Hauptgrund für Burnout! Die Volkskrankheit 2011, wie viele Menschen fallen dieser Krankheit gerade zum Opfer, und es sind nicht nur Promis, sondern täglich Menschen wie Sie und ich.

Ich bin als Trainer und Coach für Sie da, und ich zeige Ihnen wie Sie sich selbst entfalten. Dies ist immer noch Ihr Leben…

Wissen Sie das Sie nur dieses EINE haben: Es ist nicht Ihre Generalprobe, sondern Ihre Hauptaufführung!

Schreiben Sie Ihren Film neu, und werden Sie der Mensch der Sie wirklich sind.

Das Wünsche ich mir von Herzen 😉

Jetzt viel Erfolg dabei, und möglicherweise sehen wir uns bald, wenn es Ihr tiefer Wunsch ist. Also ich freue mich riesig…

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

