Engagement für kleine „tapfere Herzen“

Hallo liebe Blogleser,

gestern lass ich den Bericht meines Freundes, Joachim von Hippel (Braveheartbattle-Chef), denn ich beim Wolfsman-Run kennen lernen durfte. Und der mir dort beim letzten Berg mit der Hand hinauf half, und mich dann per Motivationsruf ins Ziel peitschte! Auch ein Motivationstrainer hat seine Motivatoren…

Wenn schon einer der Sänger meiner Lieblingsgruppen Fanta 4, Thomas D, bei dem Projekt für die krebskranken Kinder (Olgahospital/ Stuttgart) hilft – dachte ich mir: „Das musst Du auch!“ >>Blogbericht Braveheart<<  Weiterhin ist das Hospital ja nur 70 km weg, und im Einzugsgebiet von mir! Mir liegen Kinder sowieso am Herzen, da war es für mich selbstverständlich ein Pakte mit 2 Tagesseminar, T-Shirt und Buch im Wert von 550€ zu spenden – das versteigert wird!

Werde mir in Zukunft noch weitere Schritte einfallen lassen um dieses Hospital auch alleine zu unterstützen, damit man diesen Kindern einfach hilft! Ganz nach meiner Mentalstrategie „Einfach tun“ – gutes TUN!

Wir brauchen noch mehr Menschen in Deutschland die GUTES tun, denn es gibt nicht nur kranke Kinder, sondern auch Kinder die jeden Tag nichts zu Essen haben, und die Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft.

In dieser Hinsicht macht die Politik und die Schulverantwortlichen viele Fehler, unser Schulsystem ist auch total reformierbedürftig >>siehe früheren Artikel<<  

Jetzt freue ich mich, wenn Sie meine Artikel weiter empfehlen, und maximale Erfolge bei Ihren Vorhaben!

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

One thought on “Engagement für kleine „tapfere Herzen“

  1. Pingback: Mache Dir die Welt wie sie Dir gefällt – Pipi Langstrumpf wird 70! | Mentaltrainer1's Blog

Kommentar verfassen

