Nick Vujicic hat geheiratet

Hallo liebe Blogleser,

wie schon in meinem ersten Beitrag zu Nick Vujicic über den aussergewöhnlichen Motivationstrainer mit Gottes Kraft, möchte ich Nick jetzt ganz herzlich zu seiner Hochzeit gratulieren.

Hier das Hochzeitsbild mit seiner Frau Kanae Miyahara und Ihrer Familie:

Nachdem er durch 25 Staaten der Welt gereist ist und dort vor über 3 Millionen Menschen gesprochen, und dadurch diesen Mut, Inspiration und Glaube gegeben hat, ist er nun im Hafen der Ehe angekommen.

Dieser Mann ist so beeindruckend, und er nimmt uns jede Ausrede! Mit so vielen Einschränkungen spielt er Fußball und Golf. Weiterhin schwimmt und surft er, ist das nicht wunderbar?

Er hat sein für uns eingeschränktes Leben voll angenommen, und er macht das Beste draus. Er zeigt uns wie man sich an Kleinigkeiten erfreuen kann, und in jeder Situation das Beste zu sehen. Ich habe Nick Vujicic das erste Mal bei einer Fernsehpredigt von „Hour of Power“ mit Dr. Robert Schuller (mit dem ich Emailkontakt habe!) gesehen, und schon beim ersten Mal war ich mehr als beeindruckt.

Was würden Sie machen, wenn Sie in der gleichen Lage wie Nick wären?

Hätten Sie Ihren Körper so angenommen?

Hätten Sie andere durch Ihre Lage inspiriert oder sich in Ihre Wohnung zurück gezogen?

Lernen Sie von Nick Vujicic Ihr Leben an zu nehmen, und egal was für Steine Sie in den Weg gelegt bekommen haben, bauen Sie wie Nick was Tolles daraus!

Ich wünsche Ihnen maximale Erfolge bei Ihren Vorhaben!

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

10 Gedanken zu “Nick Vujicic hat geheiratet

  1. ja, da hast du recht, Swen-William! ich denk auch immer an ihn, wenn ich der meinung bin, meine schwierigkeiten seien unueberwindbar! und dann schaem ich mich fast fuer mein verhalten….

    Oscar Wilde hat wohl recht gehabt, als er meinte:

    „the most difficult thing in life? Living!
    many people exist, that’s all.“

    liebe gruesse

  2. Wow! Mir war neu, dass Nick Vujicic geheiratet hat. Vielen Dank für die Info. Das freut mich sehr für ihn. Ich habe einmal in der Schule ein Referat über ihn gehalten. Seit dem ist er für mich eine Person, die ich voll und ganz bewundere.

    An ihm sollten sich noch viele Menschen ein Beispiel nehmen, wenn sie denken, dass es ihnen schlecht geht und die Probleme unüberwindbar scheinen!

    Viele Grüße
    Selfnessmasterycircle

    1. Danke für die tollen Worte und die Wertschätzung 😉

      Viel Erfolg bei Ihren Vorhaben!

      Mit den besten mentalen Erfolgsgrüßen,
      Swen-William Bormann;-) If you can dream it, you can do it!

      1. Nick ist ein Wunder für die Menschheit! Danke für den Kommentar – schönes Wochenende 😉

        Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
        Swen-William Bormann;-) If you can dream it, you can do it!

  3. Hallo,habe Nic das erste mal in einer Sendung gesehn,wo es um die 25 Skurillsten
    Lebensträume ging,man kann sich vor ihm nur verneigen.
    Er ist das beste Beispiel dafür,was man alles schaffen kann,er gibt mir Kraft weiter zu
    machen.Ich freue mich sehr,das er nun auch die passende Partnerin gefunden hat.
    Viele liebe Grüsse Kerstin Hahn aus Essen.

Kommentar verfassen

