Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag Richard Bandler

 

Hallo liebe Blogleser,

es gibt Menschen die haben mit NLP (= positive Psychologie) nicht soviel am Hut, deswegen kennen diese Menschen auch Richard Bandler nicht. Die sagen dann immer: „Wer ist das? Müsste ich Ihn kennen?“

Hier ein Video über Ihn:

Es ist der Mitentwickler des NLP und für mich der „Godfather of NLP“ und ein toller Therapeut, deswegen möchte ich mit diesem Blogbeitrag Ihn ehren und grüssen. Nicht nur das er mich als Lehrmeister in NLP mit Liebe zum Master ausgebildet hat, ist er trotz allem Bekanntheitsgrad, ein authentischer und bemerkenswerter Mensch. Er hat so was von Yoda bei Krieg der Sterne, er besticht in jeder Lage durch sein enormes Können. Es macht mich STOLZ, das ich von so einer Kapazität ausgebildet wurde.  Weiterhin ist die Qualität gegenüber der Ausbildung des DVNLP um ein vielfaches höher. Man sollte, wenn möglich, immer bei den Mitentwicklern eines Master-Lehrganges lernen – damit nichts verfälscht wird. Danach verfeinerte Anthony Robbins meine NLP-Kenntnisse, so dass meine Trainerqualität einen hohen Quotienten erreicht hat.

So dass mein Leitsatz: „Werden Sie die/der Beste die/der Sie sein können!“ auch in meinen Coachings und Seminaren gewährleistet ist.

Schauen Sie sich doch mal auf der Homepage von Richard Bandler um!

Ich wünsche Ihnen maximale Erfolge bei Ihren Vorhaben!

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

Ein Gedanke zu “Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag Richard Bandler

Kommentar verfassen

