Spannendes Hörbuchinterview „Du bist ein Volltreffer“

Hallo liebe Blogleser,

ich bin sehr STOLZ das ich jetzt mein 2 Produkt (Buch/ Hörbuch) angehe: Mein Hörbuch im Interviewstil „Du bist ein Volltreffer!“

Wie schon auf meiner Webseite in den News angekündigt bin ich heute bei meinem langjährigen Freund Uwe Ruthard, Musiker und Geschäftsmann, im Tonstudio. Wir hatten uns bei einem Weiterbildungskonzept aus den USA getroffen, und unseren Kontakt dadurch nie verloren. Da Uwe immer an tollen Projekten interessiert ist, war er natürlich von meiner Hörbuchproduktion in seinem Tonstudio begeistert.

Ich fuhr also voller Vorfreude um ca. 7 Uhr bei mir zu Hause ab. Auf der Fahrt kam ich mir vor wie ein Rockstar der sein neues Rockalbum produzieren will, das dann ein Chartbreaker wird. Man fühlt wieder wie man ein Etappenziel erreicht, was wieder eine große Motivation auslöst. Es war als wenn Starkstrom durch mich fließt. Nach einer Pause auf einem Rasthof, wo ich einen Espresso genossen hatte, kam ich gegen 10 Uhr in Weisweil (bei Freiburg) an. Nach einer herzlichen Begrüßung von Henriette und Uwe – zelebrierten wir noch ein kleines Frühstück, bevor wir uns in das tolle Projekt stürzten.

Die Stunden vergingen wie im Flug! Es hat so viel Spaß gemacht das Hörbuch im Interviewstil ein zu sprechen. Uwe war ein kongenialer Partner zu mir, und hat viele enorme Techniken rausgekitzelt. Es ist ein Hörbuch von ca. 45 Minuten, mit enormen Mentaltraining-Werkzeugen.

Hier ein paar Fotoimpressionen von der Aufnahme im Tonstudio:

Obwohl ich ja noch keine Tonstudio-Erfahrungen hatte, ging mir die leidenschaftliche Arbeit leicht von der Hand. Es war als wenn Uwe und ich ein Kunstwerk für die Ewigkeit schaffen. Erst war die Leinwand leer, und dann wurde diese immer bunter. Es wuchs und wuchs, bis wir das Hörbuch fertig eingesprochen hatte.

WOW – das war ein dankbares und glückliches Gefühl (mit Gänsehaut).

Nach einer kurzen Nachbesprechung – machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Die Bilder des Tages wirkten noch positiv nach. Als ich zu Hause an kam schrieb ich glücklich diesen Blogbeitrag.

Jetzt darf Uwe noch das Projekt vergolden, und im Juli kann man das MP3-Hörbuch käuflich auf meiner Webseite erwerben.

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

7 thoughts on “Spannendes Hörbuchinterview „Du bist ein Volltreffer“

    • Danke Michael für die Spannung und Wertschätzung! Schönen Sonntag und tollen Wochenenstart 😀

      Mit den besten mentalen Erfolgsgrüßen,
      Swen-William 😉 If you can dream it, you can do it!

  1. Pingback: Siegercoach Swen-Williams Hörbuch: Mein Leben – Lernen – Wachstum – Erfolg! | Mentaltrainer1's Blog

Kommentar verfassen

