Sonnengenuss – am verlängerten Wochenende

Hallo liebe Blogleser,

am verlängerten Wochenende brauchen wir keine Angst haben, das das Wetter uns die Stimmung vermiest.

Wir sollten uns mal wieder Gedanken machen, was wir unserer Seele bei so einem tollem Wetter Gutes tun können. Hier ein paar Inspirationen:

– Outdoor-Sportarten: Golf, Fahrradfahren, Laufen, Tennis spielen, …

– Im eigenen Garten oder Balkon mal die Seele baumeln lassen: Ein schönes Buch lesen,  und um sich nicht zu lange mit dem Kochen aufzuhalten: Grillen!

– Ein Ausflug an einen See oder in die Berge, und dabei eine kleine Wanderung vornehmen!

– Ein Besuch in seinem Lieblings-(Eis-)Kaffee, und einfach mal sich dem Genuss hingeben!

– Oder mal gemeinsam mit dem Partner eine Shopping-Tour machen, und dabei auch mal wieder ein Geschenk von Herzen machen!

Egal was Sie tun, es sollte Ihr Herz hüpfen lassen und Ihnen ein tolles Bauchgefühl geben. Wir wissen ja von einem meiner letzten Blogbeiträge wie wie wichtig Erlebnisse sind.

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mir in den Kommentaren schreiben was Sie so vor haben 😉

Ich wünsche Ihnen allen ein zauberhaftes Wochenende 😀

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

4 Gedanken zu “Sonnengenuss – am verlängerten Wochenende

  1. Ich freue mich schon riesig, denn wir werden (traditionell) ein Familienwochenende durchführen, wie immer zum 1. Mai.
    Von Oma und Opa bis zu den Urenkeln sind alle dabei – zwei wunderbare Tage, auf die ich mich schon sehr freue.
    Und besonders freue ich mich auf unsere diesjährige Location, auf der Halbinsel Höri am Bodensee.
    In diesem Sinne – genießt den Frühling, mit allen Sinnen!

    Liebe Grüße
    Jens A. Heim

  2. Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende … ich werde weiter hier die Zelte abbrechen, Umzugskisten packen, Haus leer räumen …. ach und die Social Medias zu spammen ….. 😀 😀 😀 😀 😀

    Liebe Grüße Sybille

Kommentar verfassen

