I want you! Ich suche Sie als Gastautor!

Hallo liebe Blogleser,

es ist mal die Zeit an Sie als treuer Leser was zurück zu geben!

Da kam mir folgende Idee:

Sie als Gastautor (-in) für meinen Blog zu begeistern und zu gewinnen. Sie sollten sich mit den Themen:

Mentaltraining

Motivation

Persönlichkeitsentwicklung

NLP

Wachstum und Inspiration

Psychologie

Erfolg

… intensiv befasst haben, und dazu fesselnde Geschichten oder Beiträge schreiben können, dann ist das Ihre Chance auf einem tollen Blog sich einem großen Publikum zu präsentieren.

Sie müssen nicht unbedingt Coach oder Trainer sein!

Ich freue mich jetzt schon über Ihre Zusendungen unter:

swen-william@einfach-tun.com

Wenn Ihr Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlicht wird, dann bekommen Sie natürlich eine Verlinkung auf Ihre Wunschseite (+Adresse und Telefonnummer)! 

Jetzt bin ich auf die Beiträge von Ihnen gespannt und voller Vorfreude 😉

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

Kommentar verfassen

