Was bedeutet heutzutage Gesundheit?

BlogbeitragWas bedeutet heutzutage Gesundheit

Hallo liebe Blogleser,

schön das Ihr/ Du wieder dabei seid 😉

Hast Du Dich das auch schon gefragt?

Wie sieht das Gesundheitssystem den heute aus? Was bringt es uns? Was haben wir von studierten Ärzten zu erwarten? Wer hat eigentlich die Zügel in der Hand? Warum ist die Pharmaindustrie der Big-Player im Hintergrund?

Ich habe meine schmerzhaften Erfahrungen mit den Ärzten, Pharmaindustrie und Pflege letztes Jahr mit meinem Vater durchmachen dürfen! Gott habe ihn selig – doch lest selbst >>Meine schwerste mentale Herausforderung (klicken)<<

In meinen Augen ist dieses Gesundheitssystem ein Krankheitssystem, und will gar keine gesunden und vitalen Menschen. Denn nur mit den Kranken kann man richtig Kasse machen!

Es wird vor allem mit der Angst gespielt, und das kann man sehr gut mit Krankheiten wie Krebs und Schlaganfall!

Man muss sich die Sache mal bildlich vorstellen: Vorne rennen die Ärzte – hinterher kommt ein Schlachtwagen in dem die Pharmaindustrie steht, die den Ärzten mit einer Angel an der Geld hängt (auch Geschenke) vor die Nase hält. Zusätzlich stehen alle Patienten (Menschen) mit ihren Krankheiten in dem Wagen. Der Karren sitzt im Dreck, doch die Ärzte ziehen diesen raus. Für welchen Preis? Ist das die Gesundheit die Du persönlich suchst? Was für einen Nutzen hat das konkret für Dich? Wir ALLE sind der Spielball der Pharmaindustrie, und die Politik macht dafür die Gesetze 😦

Statt uns die Politik, Industrie und Ärzte einen präventiven Vorschlag machen – tun sie genau das Gegenteil und machen uns noch kränker und als Dank melken sie unsere Konten?! Es ist ja so, das die Politik das auch bewusst steuert, um nicht so viele Steuerzahler zu haben – am besten fällt man zum Renteneinstieg gleich ins Grab …!

Weshalb das Thema Prävention so wichtig ist sagt Dir Dr. Spitzbart in einem Video …

 

Wenn Dir jetzt der Beitrag gefallen hat, und Du auch anderen die Augen öffnen willst, dann teile den Beitrag gerne 😉

1000 DANK … 

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s