Könnte Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit Dein Leben verändern?

BlogLiebeDankbarkeitWertschätzung

Hallo liebe Blogleser,

schön das Ihr/Du wieder da seid, und meinen neuen Blogbeitrag lesen wollt.

Dieser Blogbeitrag könnte möglicherweise Dein Leben verändern?! Das kann jeder sagen und schreiben, doch nach dem Blogbeitrag wirst Du Deine Meinung geändert haben 😀

Erst einmal eine wichtige Frage: „Was bedeutet für Dich Liebe?“

Ein große Frage doch beantworte sie gewissenhaft, am Besten schriftlich. Lasse Deinen Gedanken freien Lauf und schreibe alles auf!

Jetzt will ich Dir die nächsten Frage stellen: „Was bedeutet für Dich Dankbarkeit und Wertschätzung? Und wie lebst Du diese aus? Wie zeigst Du es anderen? Kommt es von Herzen oder ist es nur oberflächlich?“

Bitte verfahre wie bei der ersten Frage, und schreibe alles auf – ganz ohne irgendwelche Wertungen und Einschätzungen!

Wie fühlst Du Dich jetzt? Was haben die Fragen und Deine Antworten bei Dir bewirkt?

So jetzt haben wir eine ganze Menge angeschoben, und ich möchte Dir noch ein paar Inspirationen dazu geben, die ich selbst gesammelt und erfahren habe. Möglicherweise können sie auch noch Dir einen neuen Weg zeigen, den aber nur Du selbst gehen kannst.

Gehe doch heute mal in den Tag und strahle die Liebe aus, die Du tief im Herzen trägst. Gebe es an alle Menschen weiter die sich in Deinem Umfeld befinden. Natürlich auch an Menschen die gerade neu in Dein Leben treten. Mache das mal 31 Tage am Stück (31 Tage ändern unser Bewusstsein und es ergibt sich ein Programm) und schaue was sich Wunderbares in Deinem Umfeld  ergibt und besonders bei Dir verändert?! Wenn Du es noch verstärken willst, dann mache Suggestionen am Morgen, entweder vor dem Spiegel oder beim Joggen. Die folgt lautet: „Ich liebe mein Leben und die Menschen die mir sehr wichtig sind!“ Spreche diese 20x mit voller Überzeugung aus. Schon das kann Wunder in Deinem Leben bewirken! Bitte bewerte nichts, sondern: „Einfach tun“!

Bitte schreibe jetzt noch auf für was Du aktuell dankbar bist! Das kannst Du jede Woche mal wieder machen oder führst Du schon ein Glückstagebuch? Schreibe in dieses Buch Deine tollsten 3 Erfahrungen bzw. Erlebnisse des Tages rein, es können auch gerne mehr sein 😀

Jetzt lasse einfach mal die Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung in Deinem Leben wirken. Mache natürlich Deinen normalen Tagesablauf weiter, und schaue was Wunderbares passiert.

Ich freue mich jetzt schon auf Deine tollen Kommentare hier in dem Beitrag.

Jetzt wünsche ich Dir viel Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung in Deinem Leben. Lebe es aus, denn das Leben ist wunderbar 😉

Ich danke Dir jetzt schon für das Lesen und das Teilen in Deinen Netzwerken 😀

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William  😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

8 thoughts on “Könnte Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit Dein Leben verändern?

  1. Pingback: Du wünscht Dir ein liebevolles Weihnachtsfest? | Mentaltrainer1's Blog

  2. Pingback: Ich lebe bis zur Rente ein unglückliches Leben | Mentaltrainer1's Blog

  3. Pingback: Das Hamsterrad dreht sich immer schneller und der Druck nimmt immer mehr zu | Mentaltrainer1's Blog

  4. Pingback: Jäger des Augenblicks names Stefan Glowacz | Mentaltrainer1's Blog

  5. Pingback: Von einer schwierigen Kindheit zu einer fantastischen Trainerkarriere | Mentaltrainer1's Blog

  6. Pingback: Oliver Kahn im Lebens- und Lernprozess | Mentaltrainer1's Blog

  7. Pingback: Liebe ist alles oder nichts | Mentaltrainer1's Blog

  8. Pingback: Thank god it`s christmas | SIEGERCOACH Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s