Siegercoach Swen-William wird Kolumnist beim Moritz Stadtmagazin

Moritz Team

Hallo lieber Blogleser,

es ist schon toll was sich alles tut und ich bin STOLZ das ihr/ DU so an meiner Erfolgsgeschichte teilnehmt, was nicht selbstverständlich ist. Ich bin sehr dankbar!

Hier erstmal die heutige Vorankündigung von der Moritz Fanseite >>hier klicken<<

Dieses Magazin ist Kult bei uns in der Region und ich kenne es seid ich 20 bin, also ist es eine Ehre dort zu schreiben und echten Mehrwert für die Leser zu bieten. Mein Freund Christian Lemke ist dort SOCIAL MEDIA MANAGER und hatte mich angefragt ob ich das nicht machen wolle. Obwohl ich zur Zeit viel um die Ohren habe und mit meiner Trainersache und zusätzlich mit meinem Network sehr eingespannt bin, war es mir eine Ehre in dem Magazin zu schreiben. Es ist eine Würdigung meiner derzeitigen Erfolge und zeigt das ich ein Meister meines Faches bin. Sonst hätte mir Christian und der Moritz nicht das Angebot gemacht …

Also auch die Homepage für Montag vormerken www.moritz.de damit ihr/ Du nichts verpasst.

Es geht in der Kolumne darum zu zeigen wie man 5 Tage voll motiviert durch die Woche kommt. Ist das nicht wünschenswert – viele gehen die Woche an endlich den Freitag zu erreichen? Ist das sinnvoll – macht das Sinn? Sollte man dann nicht hinterfragen ob der Job Berufung oder nur Beruf ist. Geht es um Leidenschaft oder nur um das Geld?

Also ich bin schon gespannt wie es ankommt? Ich glaube das wird ein Riesenerfolg .. ihr/ Du auch? Ja oder Ja?

Hier der eingerichtete Blog auf Moritz >>hier klicken<<

Ich wünsche Dir/ Euch einen wunderbaren Freitag und ein tolles Wochenende, und ihr/ Du lest bestimmt ab Montag den Moritz ONLINE – DANKE!

Dein Swen-William 😉 Einfach tun macht echte Sieger!

2 thoughts on “Siegercoach Swen-William wird Kolumnist beim Moritz Stadtmagazin

  1. Swen-William schreibt, mit Feder spitz,
    ab sofort für den „Moritz“,
    „Moritz“, das ist ein Magazin,
    rund um Heilbronn lesen alle darin.

    Die Leser von „Moritz“, die können sich freuen,
    Swen-William wird MOTIVATION über sie streuen,
    so sorgt Swen-William in der Region,
    für stark gestiegene MOTIVATION!

Kommentar verfassen

