Du solltest Energievampire konsequent aus Deinem Umfeld verbannen

Energievampire verbannen Blog

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder vorbei schaust und Dich für den neuen Blogbeitrag interessierst!

Wie schon in einem meiner älteren Beiträge mit Energieräubern möchte ich nochmals auf dieses wichtige Thema eingehen und nenne diesmal die Energieräuber einfach Energievampire!

Damals habe ich noch geschrieben das man die Energieräuber meiden soll – heute gehe ich soweit das man diese Energievampire aus dem Umfeld komplett verbannen sollte. Denn Energievampire saugen Dir förmlich die Energie aus dem Körper, das ist sowie ein Vampir der Blut, wie Dracula, aus Deinen Adern saugt!

Das Schlimme daran ist das Du viele Deiner Energievampire kennst, doch sie nicht konsequent aus Deinem Leben verbannst.

Nicht nur das diese Menschen das Energievampirleben voll auskosten – sie machen das Ganze dann noch zum Volkssport. Indem ihnen regelrecht einer abgeht wenn sie Energie saugen können. Energievampire haben meistens auch ein sehr großes psychosomatisches Problem, das sie so zusagen wie ein negatives Energiefeld um sich tragen und haben. Man merkt förmlich auch als Fremder wie sehr dieses negative Energiefeld wirkt. Auch wenn man denkt weit genug aus dem Energievampir-Umfeld weg zu sein, greift das in Dein Energie-System ein. Da kannst Du Dir gleich leichdosiertes Gift im Stundentakt in die Venen spritzen, das hat so zu sagen dann die gleiche Wirkung wie das Energie saugen.

Treffe ab heute eine Entscheidung und verbanne die Energievampire aus Deinem Leben. Nehme am Besten gleich Dein Handy/ Smartphone zur Hand und lösche sie GLEICH JETZT – warte nicht mehr ab!!!

Nicht nur das Menschen Energievampire sein können – es sind genauso unerledigte Sachen, die Aufschieberitits (Volkskrankheit Nr. 1) ist einer der Größten. Umso länger Du wartest etwas zu erledigen um so mehr Energie wird diese Situation saugen. Das ist ein regelrechter Staubsauger der seine Saugleistung nicht mehr runter fährt.

Willst Du das noch länger haben?

Sieger und erfolgreiche Menschen merken das und lassen die Energievampire sowieso links liegen! Suche Dir lieber Menschen die viel Energie haben und Dir so zu sagen noch welche durch ihre Positivität abgeben!

Durch meine positive Einstellung und Lebensphilosophie habe ich soviel Energie die kann ich locker mit Menschen teilen! Ich bin gerne ein Energiespender … deshalb sei Du es auch!

Mit motivierenden Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William 😉 EINFACH TUN! Wie sagte schon Göthe die wichtigsten 3 Buchstaben sind: „TUN!“

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hat dies auf Gedanken-Reich rebloggt und kommentierte:
    Guten Morgen ich grüße dich herzlich aus Oberösterreich!
    So und nun will ich dir unbedingt mitteilen, dass du mit jedem deiner Worte dieses Beitrages so so so Recht hast.
    Energievampire sind tatsächlich wie sich langsam aber stetig einschleichendes Gift.
    Und weil ich jedes deiner Worte zu tausend Prozent unterstreiche, unterschreibe und es genau so sehe, so empfinde werde ich nun diesen, deinen wertvollen Beitrag rebloggen und hoffe, dass es viele, viele Menschen lesen und beherzigen…
    Ich wünsche dir und allen anderen einen fröhlichen, energiegeladenen, gesegneten Sonntag.
    HERZ-lichst
    M.M.

    1. Hallo liebe Monika,

      Danke für die Blumen und das wertschätzende TEILEN!

      Liebe Grüsse nach Oberösterreich aus dem wilden Süden Deutschlands!

      Nur das Allerbeste für Dich, Dein #Siegercoach Swen-William 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s