Siegercoach Swen-Williams Hörbuch: Mein Leben – Lernen – Wachstum – Erfolg!

Hörbuch FB-Seite #Siegercoach MEIN LEBEN

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder da bist und mit Begeisterung und Wissensbegierde den Beitrag liest.

Diesmal geht es um die Aufnahme meines neuen Hörbuchs: „Mein Leben – Lernen – Wachstum – Erfolg“ bei meinem langjährigen Freund Uwe Ruthard. Seine Frau Henriette und er sind 2 erfolgreiche Networker bei NuSkin, zusätzlich ist Uwe ein guter Musiker und hat ein eigenes Tonstudio in seiner 300qm-Villa im Taunus. Es ist schön so tolle und kreative Freunde zu haben die einen mit voller Kraft unterstützen. Wir haben im Jahr 2012 schon mal ein tolles Hörbuchinterview aufgenommen.

DIGITAL CAMERA

Genauso wichtig wie die Niederschreibung der Inhalte ist ein kreatives Umfeld und das finde ich genau dort bei Henriette und Uwe. Dieses wichtige Merkmal darf man im Leben nie unterschätzen, denn genau das macht den Unterschied von Meisterwerken und Durchschnitt. Dieses Hörbuch soll den Unterschied machen und ich gebe mein Bestes um ein Meisterwerk zu schaffen, mein hohes Ziel ist es dieses Werk in 20 Sprachen zu übersetzen und es 10 Millionen mal in der Welt zu verkaufen. Ich brauche hohe Ziele und werde hart daran arbeiten diese auch zu erreichen!

Henriette Uwe and I

In diesem Hörbuch wird meine 20jährige Erfahrung drin stecken mit allen Höhen und Tiefen, ohne irgendwelche Zurückhaltung von Informationen. Auch mein Masterplan aus meinen erfolgreichen Coachings, die eine Erfolgsqoute von 95% haben. Ich gebe Dir sozusagen die Werkzeuge, wie aus einem Werkzeugkasten, an die Hand die Du erfolgreich anwenden und umsetzen wirst.

Zur Aufnahme des Hörbuches habe ich ein ganz besonderes Datum gewählt: Der Karfreitag an Ostern. Für mich ist Ostern noch wichtiger als Weihnachten, denn dort ist Jesus Christus erst gestorben und wieder auferstanden! Für mich als gläubiger Christ, der in jeder Situation seinen Glauben lebt und anwendet, ein tolle Zeit um gelebtes Christentum mit Wachstum zu verbinden. Denn es stehen sehr viele Weisheiten in der Bibel die Mentaltrainingsgrundsätze für meine Arbeit sind. Den Wichtigsten nehme ich immer von Hiob: „Das Negative das ich denke kommt über mich!“ Diese Art der Selbstprohezeiung kennen wir besonders in Deutschland, anstatt positive Visionen zu kreieren denken Viele an das Schlechte, was sich dann noch bestätigt!

Ich bin jetzt voller Vorfreude und fest entschlossen ein einmaliges Meisterwerk zu schaffen, das für Menschen ein tolles Werkzeug bietet, das man bei kompletten Umsetzen Quantensprünge liefert.

Wir sehen uns an der Spitze oder wir treffen uns auf dem Weg dahin!

Hier geht es auf die Bestellseite auf der Webseite: http://einfach-tun.com/angebote/

Mit motivierenden Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William 😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess !!!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

