4 Gründe die Dein Business zum Explodieren bringen oder Pleite machen

Blogbeitrag Business-Explosion #Siegercoach

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder da bist und meinen enormen und hilfreichen Blogbeitrag liest.

Viele fragen mich immer wieder: „Swen-William wie hast Du es als Siegercoach geschafft einer der Besten in Deinem Trainerbereich zu werden und wie konntest Du so konstant gutes Geld verdienen?“

Wie jeder von uns hatte ich Höhen und Tiefen, doch gerade das ist was einen Champion ausmacht. Ich vergleiche das mit einem Schwergewichtsboxer, der muss auch viele Niederschläge und Niederlagen einstecken. Doch meistens kommt er viel stärker wieder zurück, wenn er mental stark und dazu noch fleissiger Mensch ist. Die Disziplin und Ausdauer tun dann den Rest.

Du kennst das bestimmt auch? Du machst einen Job der Dir nicht gefällt – nur um Dein Auskommen zu sichern. Du hast einen Partner, den Du eigentlich nicht mehr liebst, doch es ist sicherer mit ihm zusammen zu bleiben. Viele bauen sich zu Hause und in der Familie eine Komfortzone auf, die sie vor allem rettet – dort kann man nicht angegriffen werden bzw. keine blutige Nase holen! Viele heutzutage wollen sich nur durch das Leben bis zur Rente durchschlängeln:

  • Ist das sinnvoll?
  • Macht das Spass?
  • Ist das gut für Deine Psyche?
  • Ist das gut für Dein Finanzielles auskommen?
  • Ist das gut für eine liebevolle Partnerschaft?
  • Ist das gut für Deine Familie?

Erstmal ist es wichtig einen Job zu finden, der eine Berufung für Dich ist und nicht nur zum Geldverdienen da ist. Es geht nicht darum mit Schmerz seinen Lebensunterhalt zu sichern, sondern mit Freude und Spass sich Träume zu erfüllen, oder nicht? Wenn Du gefunden hast was Du mit Herz, Leidenschaft und Liebe tust, dann wird sich auch Deine Selbstständigkeit finden, mit der Du Dein finanzielles Auskommen sicherst. Ich trainiere vom Sportler bis zum Manager – ich helfe Menschen ihr inners ICH zu finden und ihre Wünsche, Träume und Ziele zu leben.

Wenn Du das ALLES gefunden hast oder schon im Business bist, dann habe ich hier 4 Punkte die Dein Business zum Explodieren bringen oder Dich bei nicht umsetzen PLEITE machen:

  1. Du musst bereits bestehende Erfolgsrezepte auch anwenden!
  2. Du musst den Kunden fragen welches Problem Du für IHN lösen kannst!
  3. Du musst das Problem des Kunden in hoher Qualität lösen!
  4. Du musst Deine Arbeit duplizieren können – so kannst Du mehr verdienen!

Wie gehst Du mit den 4 Punkten um? Wie oft löst Du Probleme von Kunden? Hast Du Dich gut weitergebildet, damit Du nur in hoher Qualität Deine Arbeit bzw. Dienstleistung anbietest?! Wievielen Kunden hast Du schon geholfen? Wievielen Menschen hast Du mit Deinen Konzepten und Produkten geholfen?

Wenn Du 5 Kunden geholfen hast, kannst Du auch 50 Kunden helfen. Wenn Du 50 Kunden geholfen hast, kannst Du es auch bei 100 Kunden, u.s.w.!

Durch dieses Wachstum wird auch Deine Mitarbeiterzahl steigen und auch hier musst Du auf Qualität setzen. Wie die Kundenprobleme löst so musst Du auch bei den Mitarbeitern ran gehen! Es ist immer eine Frage der Pläne, Ziele, Visionen und der Umsetzung!

Wenn Du nun ein System hast das gut funktionierst – musst Du dieses System duplizieren! Denn nur wenn Du Dich duplizierst und es von alleine läuft, sozusagen auf Autopilot, kannst Du mehr verdienen. Hier ist aber auch wichtig das die Qualtiät sehr hoch ist, denn nur so kann alles rund laufen und Du kannst so noch mehr Kunden für Dein Business gewinnen.

Wenn Du jetzt sagst: „Das kann ich nicht! Das funktioniert nicht!“ Doch es wird funktionieren: DENKE GROSS uns SEI MUTIG. ALLES IST MÖGLICH!

Jetzt wünsche ich Dir maximale Erfolge bei Deinen Vorhaben!

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William 😉 Siegen ist ein Prozess – um Sieger zu werden und zu bleiben suchen wir gemeinsam den Weg!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s