Ein Hörbuch das den Sieger in Dir weckt

Blogbeitrag Das Hörbuch was den Sieger in Dir weckt

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder auf meinem Blog gelandet bist und den Beitrag als geborener Sieger liest!

Die ersten Rückmeldungen zu meinem Hörbuch sind fantastisch, wie z.B. von Mario Schulz, dem besten Privatdetektiv von Mainz: „Ich habe schon sehr viele Hörbücher gehört, doch Deines ist eines der Besten! Ich höre es immer wieder und habe mit Begeisterung die Fragen beantwortet!“ Deshalb hat er mit Freude mir das Hörbuch in seinem Büro mit Buddha fotografiert (Direktlink auf Facebook):

Mario und seinem Buddha gefällt auch mein Hörbuch

Dann kam von meiner geschätzten Sabine Scherer eine Liebeserklärung für mich und mein Hörbuch aus Heilbronn, das Bedarf keiner Worte (Direktlink zu Facebook):

Sabine Scherer liebt mein Hörbuch

Eine tolle Rezension bekam ich von Unternehmensberater und Autor der Huffington Post, Hans Hermanns, zu meinem Download auf itunes: „Ich habe mir Ihre interessanten Ausführungen angehört. Das entspricht “meiner Rede”. Nicht aufgeben, immer nach Mittel und Wege suchen. In jeder Situation eine Chance sehen und Möglichkeiten nutzen. Mein Slogan: Es geht immer was, wenn alle wollen! Ich finde Ihre Ausführungen sehr empfehlenswert und wünsche Ihnen weiterhin den maximalen Erfolg.“

Hans Hermanns

Genau jetzt kommt ein wichtiger Punkt – ich habe das Hörbuch für Dich/ Euch gemacht!

Was für wichtige Fakten kann ich Dir noch zu meinem Hörbuch sagen und schreiben:

– Hier gibt es keine heisse Luft, sondern Zahlen, Daten und Fakten!
– Hier arbeitet man komplett an sich selbst und nicht das EGO des jeweiligen Trainers ab!
– Hier gibt es Klarheit und Wahrheit, anstatt nur Klischees!
– Hier bekommt man „Change Managment“, das wirklich funktioniert!
– Hier bekommt man ein Hör- und Arbeitsbuch!
– Hier wird endlich an Deinen Talenten gearbeitet und nicht nur davon gesprochen!
– Hier werden über Deine Wünsche, Träume und Ziele gesprochen, und nicht nur die von dem jeweiligen Trainer verfolgt!
– Hier gibt es endlich das was Du gesucht hast – vergesse alle Methoden, es gibt nur eine Methode: Nämlich DEINE!

2 Wege um Dir Dein eigenes Exemplar zu holen entweder über die Homepage:

Ich möchte ein haptisches Hörbuch (möglicherweise mit Unterschrift) – dann klicke hier!

Oder über itunes:

Ich möchte ein Download-Datei, die ich auf meinem MP3-Player hören kann – dann klicke hier!

Hier die WOW-Rezension von Kai Schmidt:

„Swen-William-Bormann ist keiner von den Trainern, denen man am liebsten selber seine Hilfe anbieten möchte. Er ist ein unkonventioneller, herausfordernder und ehrlicher Coach, der effektiv und punktgenau analysefähig ist. Dabei gibt er nicht nur konkrete Tipps, sondern lebt durch sein persönliches Handeln genau das vor, was die Menschen von einem Coach erwarten.
Und so gestaltet sich auch dieses, von mir mit Spannung erwartete, Hörbuch, welches vom Autor persönlich eingesprochen wurde. Wir erhalten eine skizzierte Fassung seines Lebens, verbunden mit praxisnahen Übungen und sofort umsetzbaren Tipps zum Finden der persönlichen Berufung und lebensgestaltenden Zielsetzung, gemeinsam mit einigen motivierenden und philosophischen Ausflügen und Anekdoten, die das Hirn aktivieren. Ein Hörbuch von einem Macher, für jeden Tag und sofort anwendbar. Uneingeschränkte Empfehlung!!!!“

Ich freue mich über Deine Ergebnisse nachdem Du Dich durch das Hörbuch gearbeitet hast, entweder hier in den Kommentaren oder über swen-william@einfach-tun.com

Einen Satz möchte ich noch aus meiner Sicht sagen: „Dieses Hörbuch ist mein Baby und ich habe es mit Herz, Leidenschaft und Liebe für den Kunden bzw. Euch gemacht!“

Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William 😉 Siegen ist ein Prozess – um Sieger zu werden und zu bleiben suchen wir gemeinsam den Weg!

2 thoughts on “Ein Hörbuch das den Sieger in Dir weckt

  1. Pingback: Warum ist IKEA so erfolgreich? | Mentaltrainer1's Blog

  2. Pingback: FREMDBESTIMMT ODER SELBSTBESTIMMT? | Mentaltrainer1's Blog

Kommentar verfassen

