Neue Interviewserie: Authentisch erfolgreich

am

Blogbeitrag authentisch erfolgreich

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder bei meinem neuen Thema dabei bist und den Blogbeitrag aufmerksam und mit Begeisterung liest.

Die Menschen sind wieder süchtig nach authentischen Personen, denn es gibt zu viele Menschen die mehr Schein als Sein sind. Sie geben etwas vor was sie bei genauerer Überprüfung nicht halten können. Viele Menschen blenden mit Masken und Schauspielerei!

Was strahlt den grundsätzlich eine authentische Person aus:

  • Bewusstsein – Ein authentischer Mensch kennt seine Stärken und Schwächen ebenso wie seine Gefühle und Motive für bestimmte Verhaltensweisen. Erst durch diese Selbstreflexion ist er in der Lage, sein Handeln bewusst zu erleben und zu beeinflussen.
  • Ehrlichkeit – Hierzu gehört, der realen Umgebung ins Auge zu blicken und auch unangenehme Rückmeldungen zu akzeptieren.
  • Konsequenz – Ein authentischer Mensch handelt nach seinen Werten. Das gilt für die gesetzten Prioritäten und auch für den Fall, dass er sich dadurch Nachteile einhandelt. Kaum etwas wirkt verlogener und unechter als ein Opportunist.
  • Aufrichtigkeit – Authentizität beinhaltet die Bereitschaft, seine negativen Seiten nicht zu verleugnen

Deshalb war es für mich als authentischer Trainer und Coach eine Herzensangelegenheit ein neue Interviewserie auf meinem YouTube-Kanal ins Leben zu rufen: „Authentisch erfolgreich“! Hier werde ich solche Leute mit Begeisterung und Leidenschaft interviewen, das Einzige was immer gleich ist wird die Vorstellung sein – jedes Interview startet mit dem Elevator-Pitch. Der Rest wird aus dem Bauch gemacht – basierend auf meine Erfahrungen von Coachings. Alles sehr spannend und interessant um Menschen und Business – ich hoffe ich kann auf eure Beteilung zählen?

Da ich die meisten Menschen für dieses Format selber aussuche – werden es andere schwer haben, höchstens sie senden mir eine unwiderstehliche Bewerbung auf:

swen-william@einfach-tun.com

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William 😉 Siegen ist ein Prozess – um Sieger zu werden und zu bleiben suchen wir gemeinsam den Weg!

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

