Liebe ist alles oder nichts

Blogbeitrag Liebe ist alles oder nichts

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder auf meinem Blog gelandet bist, um diesmal mit großer Liebe in jedem Wort Dein Herz für die Liebe weit zu öffnen!

Starten möchte ich mit einer tollen Wortschöpfung:

„Liebe in der Vergangenheit ist nur eine Erinnerung.

Liebe in der Zukunft ist nur eine Erwartung.

Wahre Liebe lebt im HIER UND JETZT!“

Liebe ist die Zauberkraft die ohne Willen Wunder schafft. Hast Du dieses Wunder schon erlebt? Liebe kann aber auch das einzige Spiel sein wo es 2 Sieger gibt. Oder kennst Du ein Spiel wo es 2 Sieger gibt? Liebe ist das Größte was wir eigentlich im Leben schenken und bekommen können. Jeder sucht es – doch viele bleiben ohne Liebe? Auch Du kennst sicherlich Menschen die nach der großen und wahren Liebe gesucht haben, und sie nie gefunden haben.

Gehen wir noch tiefer in dieses Thema hinein: „Erst wenn Du Dich selbst liebst, kannst Du von anderen geliebt werden!“ Viele kennen den Satz – doch ich treffe sehr viele Menschen, die diesen Satz nicht beherzigen und leben. Denn erst das konkrete TUN und HANDELN danach schafft Ergebnisse.

Deshalb solltest Du den Menschen in Deinem Umfeld so oft sagen das Du sie liebst, sonst ist es irgendwann zu spät!

Zeige mir einen Menschen der es nicht liebt dieses zu hören. Ganz besonders wichtig ist es bei Kindern, denn das vermittelt dieses Gefühl der Liebe schon so früh. Meine Mutter konnte mir das Geben, doch mein Vater nicht! Anstatt mir das zu geben, hat er mich mit Geschenken überhäuft. Mir war eigentlich jedes Geschenk egal, doch die Worte ich liebe Dich – hätten mein Herz zum Hüpfen gebracht. Doch er selbst suchte sein ganzes Leben danach – doch gefunden hat er es nicht!

Dazu noch ein schönes Zitat von Willy Schmidt:

„Vertrauen ist das wertvollste Geschenk, das man machen kann. Liebe ist das Schönste!“

In der Bibel steht unter Galater 5, 13:

„Ihr aber, liebe Brüder, seid zur Freiheit berufen. Allein seht zu, daß ihr durch die Freiheit nicht dem Fleisch Raum gebt; sondern durch die Liebe diene einer dem andern.“

Wie sieht es aus, wenn Du einen Menschen mal sehr geliebt hast, aber der Dich trotzdem irgendwann verlassen hat. Vergessen wirst Du ihn trotzdem nicht, denn Liebe ist auch ein unsichtbares Band der Verbundenheit, egal was passiert. Kennst Du deshalb etwas Mächtigeres? Kannst Du Liebe in Geld aufwiegen?

Deshalb noch ein toller Satz aus der Bibel unter Kolosser 3, 14:

„Über alles aber zieht an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit.“

Mach Dich auf den Weg zur Liebe denn: „Liebe ist alles oder nichts, oder?

Es gibt nur einen Weg zur wahren Lieben und der führt über Dich!

Ich wünsche es Dir jetzt für Dein Leben, und freue mich wenn Du den Beitrag mit Liebe mit Deinem Netzwerk teilst!

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William 😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess!

Siegercoach Swen-William verschränkte Arme

7 Gedanken zu “Liebe ist alles oder nichts

  1. Liebe ist alles und mit dem Geist vereint eine excellente Einheit.
    Ein hohes Bewusstsein ist Lebensqualität.
    Liebe ❤

    Wir – sind ein "Intelligentes System".
    Jede Deiner Zellen besitzt ein Bewusstsein & Intelligenz.
    Selbst-Autorisation: Harmonie – "Du hast es selbst in der Hand" – Spirit & Flow – sei kreativ.

    Seiner wahren Wesensbestimmung nach ist der Sinn des Lebens – das Leben selbst.
    Jeder Sinn ermächtigt uns mit der Ur-Kraft des Seins in Kontakt zu treten
    und uns Selbst dadurch – damit zu verbinden und selbst zu ermächtigen.
    Liebe eint.

    Geben und Nehmen sind eins.
    bf.©2016

    Herzensgruß Beate

    PS. Wir haben 28 Sinne; doch den meisten Menschen sind gerade einmal 6 bekannt,
    abgesehen vielleicht vom "Siebten Sinn" … 😉

    1. Liebe Beate,

      Dankeschön für Deine Zeilen – ja liebe ist alles oder nichts!

      Viele verstehen das nicht – doch Du hast es für Dich erkannt und lebst es!

      Alles Gute und eine liebevolle Zeit!

      Mit den besten Siegercoach-Grüssen,
      Swen-William 😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess!

Kommentar verfassen

