Thank god it`s christmas

christmas-1071901_960_720

Hallo lieber Blogleser,

thank god it`s christmas, und das ist auch gut so 😀

Ich liebe den Geruch von Glühwein, gebrannten Mandeln und gebackenen Rosenküchlein in der Nase. Weiterhin gefallen mir die vielen geschmückten Weihnachtsmärkte, Bäume und Häuser, die dann in allen Farben leuchten und blinken. So schön sind auch die Weihnachtsmänner die an der Hauswand hoch und runter klettern, manche sogar bis in den Schornstein. Gerne sehe ich jede Art von Krippen, ob vor oder in Kirchen, das macht doch Weihnachten aus. Gerne nimmt man doch die Plätzchengeschenke von allen Seiten an, meistens ist doch jedes Stück ein Kunstwerk. Weiterhin liebe ich die Augen der Menschen, die die Vorfreude für Weihnachten in ihrem Glanz wiederspiegeln.

Mal weg von tollen Bräuchen und Ritualen, denn das Wichtigste an Weihnachten ist die Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit. Einfach mal den Menschen DANKE sagen, die Dir/ Euch…

  • geholfen haben!
  • Trost geschenkt haben!
  • einfach nur zugehört haben!
  • gut zugeredet haben!
  • aufgebaut haben!
  • Wertschätzung erwiesen haben!
  • wahre Freundschaft zeigen!
  • u.s.w.

Schreibe denen einfach mal eine Email oder am Besten einen handgeschriebenen Brief mit Deiner Dankbarkeit!!!

Jetzt wünsche ich allen ein gesegnetes und liebevolles Weihnachtsfest, und habe hier für Dich/ Euch ein tolles Video aufgenommen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s