Eisschwimmen im Lago di Maggiore

 

blogbeitrag-eisschwimmen

Hallo lieber Blogleser,

am 3. Königstag macht man nichts Besseres als Eisschwimmen im Lago di Maggiore in Brissago mit Wolfgang Krink 😀

 

Dieses Event wird von jung und alt angenommen: Von 18-80! Trainierte (wie Wolfgang Krink & der Siegercoach) und weniger Trainierte! Ich soll also nicht lange um den heißen Brei rumschreiben?! Es geht um harten Frauen- und Männersport … die in kurzen Schwimmdress sich in die Fluten werfen. Gefroren und gewimmert wird nur ab und zu auf der 80 m Strecke! Wir 2 Gladiatoren natürlich nicht 😀

15823357_10208011750200921_8308334921277658813_n

Jetzt schnell zum Einschreiben – Mist! Der neue Neptun Wolfgang Krink war schneller 😀

einschreibeliste

Jetzt aber los – Wolfgang nochmal richtig motivieren und dann vor mir ins Wasser (über die Stahlleiter) steigen lassen, so konnte er nicht mehr zurück!

Im Wasser war es ein sehr gutes Gefühl und man spürte die Kälte vor erst nicht. Das ging so lange gut – bis ich Wolfgang ins Gehege kam. Ich schwamm ihm zu nah an seine Füße, also zog ich vorbei. Bis ich vor ihm mit kalten Füßen: Glücklich und mit stolz geschwellter Brust aus dem Wasser stieg. Nicht minder stolz kam dann Wolfgang aus dem Wasser. Shake Hands und wir fühlten uns wie neu geboren! 1000Dank an Wolfgang und seine La Mama 😉

15825972_10208011747880863_7633628709222826930_n

In diesem Paradies kann man sich nur wohlfühlen! Hier noch ein paar Impressionen mit Bildern:

1000Dank an die Malerlegende Werner Deck, der sogar La Ola-Wellen per Video für uns sendete:

Wann wirst Du mal wieder eine Herausforderung annehmen? Einfach TUN 😀

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess!

siegercoach-in-der-blauen-gottin

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s