Eisschwimmen im Lago di Maggiore

blogbeitrag-eisschwimmen

Hallo lieber Blogleser,

am 3. Königstag macht man nichts Besseres als Eisschwimmen im Lago di Maggiore in Brissago.

Dieses Event wird von jung und alt angenommen: Von 18-80! Trainierte und weniger Trainierte! Ich soll also nicht lange um den heißen Brei rumschreiben?! Es geht um harten Frauen- und Männersport … die in kurzen Schwimmdress sich in die Fluten werfen. Gefroren und gewimmert wird nur ab und zu auf der 80 m Strecke!

15823357_10208011750200921_8308334921277658813_n

Jetzt schnell zum Einschreiben … beim Buchstabieren von Öhringen musste ich 2x auf englisch dem netten Mann es umschreiben 😀

einschreibeliste

Jetzt aber los!

Im Wasser war es ein sehr gutes Gefühl und man spürte die Kälte vor erst nicht. Nach 100m entsieg ich glücklich und mit stolz geschwellter Brust aus dem Wasser. Ich fühlte mich wie neu geboren! So ein Neujahrsschwimmen ist fantastisch – für Körper und Geist 😀 Dank meiner Fitness kein Problem!!!

In diesem Paradies kann man sich nur wohlfühlen! Hier noch ein paar Impressionen mit Bildern:

Wann wirst Du mal wieder eine Herausforderung annehmen? Einfach TUN 😀

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess!

Siegercoach = Albatros

 

Kommentar verfassen

