Slowenien war eine Reise wert

am

Hallo lieber Blogleser,

auch ein Siegercoach freut sich auf seinen Urlaub und genießt ihn 😀

Diesmal haben wir in Slowenien das Familiäre mit der Erholung verbunden. Denn meine Frau Sandra und meine Schwägerin Susi waren auch mit dabei.

Mein Schwiegervater Josef lebte nach der Trennung von meiner Schwiegermutter Brigitte, die letzten Jahre seines Lebens wieder in seiner Heimat Slowenien, denn da hatte er sein Haus und seine Familie. Da er vor 3 Jahren gestorben ist wollten wir mal wieder nach der Verwandschaft und nach dem Grab schauen.

Deshalb haben wir das miteinander verbunden!

Slowenien ist echt schön und wir waren in einer schönen Ferienwohnung in Medvode untergebracht: Apartments Sport Haus Duem !

Meine Frau und ich waren jeden Tag in der tollen Landschaft (der tolle Berg Smarna gora mit der Mutterkirche im Barockstil) joggen. Früher bin ich noch mit Musik auf den Ohren gejoggt, doch heutzutage laufe ich ohne, um die Umgebung wie ein Schwamm auf zu saugen. Weiterhin hat das was mit Achtsamkeit zu tun, denn nur in der Ruhe kann man die eigenen Akkus wieder voll aufladen.

An einem Tag waren wir auch in der tollen und empfehlenswerten Therme in Snovik – in der Ekowelt der thermischen Genüsse. Lasse ich doch lieber Bilder sprechen:

Zwischen dem Shoppen war wir auch auf dem Friedhof und bei der tollen und herzlichen Tante Betka (die Schwester meines Schwiegervaters):

Zwischendurch waren wir auch in tollen einheimischen Lokalen essen, und da sage noch einer Essengehen macht keinen Spaß 😀

Danke an die Familie & Schwägerin und besonders an meine Frau. Es war eine tolle Zeit mit vielen tollen Momenten!

Ich rufe Euch zu: „Werdet Momentsammler und sammelt nicht Dinge und sonstiges Nutzloses!“

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

