Meine persönliche Weihnachtsbotschaft 2018 für Euch/Dich!

Hallo lieber Blogleser,

heute ist der 1. Advent und langsam wird der Kopf und das Herz auf Weihnachten programmiert. Jeder freut sich schon auf das Weihnachtsfest mit der Familie 😀

christmas-1911637_960_720

Vorher vergnügen wir uns noch auf den Weihnachtsmärkten und geben uns allen kulinarischen Genüssen hin! Ob Waffeln, Maronen, Mandeln und ein leckerer Glühwein … die tolle Weihnachtsfeier mit Kollegen in einem tollem Ambiente … das Besorgen der Geschenke für unsere Lieben … das Backen der leckeren Plätzchen … bestellen der Weihnachtsgans, um sie an Weihnachten köstlich zu zu bereiten … dann in der Kirche gemeinsam in Weihnachtsstimmung mit Weihnachtsliedern die Weihnachtszeit zu zelebrieren … die klitzernden Augen besonders der Kinder, wenn sie die Geschenke auspacken – manchmal freuen sich die Erwachsenen genauso – HIMMLISCH … u.s.w.

Bild vor dem Weihnachtsmarkt am Ulmer Münster 15.12.2018

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Euch und Dir bedanken, und möchte mit meinem Video das Gefühl von Weihnachten in Eure und Dein Wohnzimmer zaubern. Lass Dich einfach mal fallen und lausche meiner Stimme mit den Bildern  … lasse einfach Dein HERZ und Deine SEELE ganz tief berühren …

Natürlich habe ich auch mal kurz den Finger in die Wunde gelegt, doch ich hoffe Du kannst es gut einordnen, denn es ist nur ergebnisorientiert – wie alles in meinem Leben 😀

Foto: Öhringer Weihnachtsmarkt: Der mit LED Lampen gülden-beleuchtete Gustav-Brunnen (01.12.2018)!

church-648430_960_720

 

Jetzt wünsche ich Euch und Dir eine besinnliche, liebevolle und friedliche Weihnachtszeit. Lasse einfach mal wieder los und genieße das Fest im Moment und denke mal nicht gleich an 2019! Das kannst Du spätestens an Silvester 😀

sparkler-839831_960_720

Ich wünsche Dir nur das Beste und arbeite an Deinem Meisterwerk Leben – ein anderer macht es nicht!

Mit den besten Siegercoach-Grüssen,

Dein Swen-William😉 Siegen ist kein Zustand sondern ein Prozess!

Fotoquellen: pixabay.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.