Einfach mal Danke sagen!

Hallo lieber Blogleser, Fan, Freund, Kunde!

Gerade nach diesem Jahr 2020 möchte ich mich nochmal herzlich und persönlich bei Dir/ Euch bedanken:

  • Wenn Du nur den Blog liest und hoffentlich einiges mit EINFACH TUN umsetzt
  • Wenn Du ein Fan bist, der einfach gerne meine Beiträge liest, weil Dich meine Worte aufbauen
  • Wenn Du ein/e Freund/in bist und mich sowieso von Herzen unterstützt
  • Wenn Du eine Kundin oder ein Kunde bist, der schon mit mir erfolgreich zusammen gearbeitet hat, aber trotzdem weiter meine Blogbeiträge liest, um ewig Lernende/r zu sein – wie ich es bin!

Jeden Blogbeitrag habe ich mit Herzblut und Leidenschaft für Dich/ Euch geschrieben. Ich habe nie versucht etwas zu überhöhen oder falsch dar zu stellen. Es ging mir immer darum aus der Praxis für die Praxis zu schreiben. Eine authentische Darstellung von erlebten Sachverhalten mit Gottvertrauen.

Die Inspiration, Motivation und Weiterentwicklung von Dir/ Euch stand immer im Mitttelpunkt!

Es ging nie darum Dich/ Euch zu irgendwelchen Dingen zu zwingen oder zu bewegen, die ihr nicht selber gewollt habt. Ich habe aus meine Erfahrungen keine Mördergrube gemacht, sondern alles so erzählt und geschrieben wie ich es wirklich erlebt habe. Es gab wie in jedem Leben Höhen und Tiefen, denn das Leben ist keine Gerade. Das wäre und ist eine Illusion!

Gott hat uns keinen Ponyhof versprochen.

Doch gerade die Nieder- bzw. Rückschläge haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ein zufriedener gläubiger Trainer und Coach, der voll bei sich angekommen ist.

Weiterhin habe ich keine Erlebnisse und Erfahrungen mit Dir/ Euch je vergessen, sie sind auf meiner Festplatte im Kopf und Herzen gespeichert.

Egal ob es beim Scherbenlauf, Feuerlauf, Coaching, Mentoring, Schulungen, Vorträgen, Unternehmensberatung u.v.m. war, es war alles gut so wie es war. Punkt! Denn wenn ich was gemacht habe, dann habe ich es richtig gemacht – es gab keine halben Sachen. Meine Kundin bzw. mein Kunde war immer König/in bei mir und ich war mir nie zu schade für Dich/Euch das letzte Hemd zu geben.

Eines werde ich nie vergessen: Deine/Eure Träume und Ziele haben meine Träume und Ziele mitfinanziert! 1000Dank für das echte Nehmen und Geben!

Ich habe Dich/ Euch alle in mein Herz geschlossen, Amen!

Ich wünsche Dir/ Euch alles Gute für die Zukunft mit viel Liebe und Gesundheit,

Dein/ Euer Siegercoach Swen-William 😉 Ich liebe das Leben so wie es ist und werde immer tief dankbar sein, Halleluja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.