Meditationen mit dem Siegercoach

Hallo lieber Blogleser,

nachdem ich jetzt mehrere Meditationen ins Netz gestellt habe, wurde der Wunsch an mich heran getragen, das ich alles nochmal in einem Blog zusammen fasse.

Gerade in der stressigen Zeit heute, brauchen Viele ein Ventil um in die Ruhe zu kommen. Deshalb bekommen Yoga und Meditation immer mehr Zulauf. Natürlich sollte man immer erstmal an seiner Psyche, seinem Beruf und seinem Umfeld schauen, wo der Stress den vermehrt herkommt. In meinen Coachings wähle ich dazu den ganzheitlichen Ansatz, nur so kann man zu seiner wirklichen inneren Ruhe kommen. Doch sind diese Hilfsmittel wie Yoga und Meditation trotzdem gute Hilfsmittel. Weiterhin ist Sport, egal in welcher Form, wichtig. Man sollte immer einen Sport finden der wirklich Spaß macht und wo man sich auspowern kann! Es gibt aber noch viel mehr was man machen kann, wie gute Gespräche, Musik hören, u.v.m!

So jetzt will ich Euch/ Dir nochmal die 3 Meditationen von mir in Videoform auflisten:

Einfache Meditation in der Mittagspause 🤓😇
Fortgeschrittene Meditation mit Anleitung 😎😇
Energiemeditation 😎😇

Jetzt wünsche ich Dir/Euch viel Spaß mit den Meditationen 😀 Jederzeit und immer abrufbar!

Wünsche allen eine meditative und gesegnete Zeit,

Euer Siegercoach, Swen-William 😉 Komm aus Deiner Komfortzone zum EINFACH TUN!

Titelbild: pixabay.com

Ein Gedanke zu “Meditationen mit dem Siegercoach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.