Placebo- und Noceboeffekt im Impfstoffroulette

Hallo liebe Blogleser,

erstmal will ich Dir den Placebo- und Noceboeffekt erklären, der mit Deiner Psyche und mentalen Stärke zu tun hat. Ich hatte dazu schon mal einen Beitrag zur WDR Sendung von Ranga Yogeshwar gepostet: „Die macht der bösen Gedanken!“ >>klicke hier<<

Placebo:

Es ist abgeleitet vom lateinischen Wortsinn: „ich werde gefallen“! Weiterhin ist es Scheinmedikament, als Arzneimittel, das uns psychologisch suggeriert das es hilft. Es soll einen positiven Heilungsprozess mit unseren psychosomatischen Kräften anregen. Gerade durch meine Praxiserfahrungen hat sich das 1000fach bestätigt und funktioniert ja auch mit der positiven Suggestion.

Nocebo:

Es ist abgeleitet vom lateinischen Wortsinn: „Ich werde schaden“! Der Effekt ergibt sich aus äußerem Einfluss bzw. einem verabreichten Medikament. Obwohl kein direkter Zugriff gewesen ist, können die Kraft der negativen bzw. böse (wie Yanga Yogeshwar sagte) Gedanken einen Erdrutsch in der psychischen und körperlichen Verfassung eines Menschen auslösen.

Was hat das jetzt mit unserem jetzigen Impfroulette zu tun. Am Anfang der Pandemie wurde uns immer wieder suggeriert und auch placebomässig implementiert, das nur der Impfstoff die einzige Lösung ist, um den Virus zu besiegen. Weiterhin wollte man sozusagen mit einem nicht ausgereiften Impfstoff eine Art Abo einführen. Obwohl uns jetzt immer mehr klar wird, das der Impfstoff und das Impfen/Boostern die Probleme nicht löst, sondern potenziert. Hat man einfach weiter gemacht?!?!

Warum gehen ganze Handball-, Fußball-, Eishockey- und Olympiateams in die Knie? Gerade ist Thomas Müller das 2x infiziert, obwohl man am Anfang gesagt hat: „Das sei nie, mit dem tollen Impfstoff, möglich!“ Was man ja schnell auch aus den Corona Verordnungen raus genommen hat.

Doch jetzt machen die Impfinhaltstoffe: Wie Aluteilchen, genveränderte Substanzen, Agressionsmittel, Betablocker, u.v.m. Probleme. Immer mehr Herz- und Kreislaufprobleme bis zum Tod. Was die Pharmaindustrie, Politik und Reuters immer negiert oder ganz im Internet löschen lässt. Das hat jetzt den Nocebo-Effekt zum Kochen gebracht, was sich jetzt durch die Strategie ad absurdum führt.

Quo Vadis Pharmaindustrie, Politiker, Ärzte und Medien!

Denkt an Deine Gesundheit und das Gesundheitssystem verdient nur an einem kranken Menschen!

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüßen,

Euer Siegercoach Swen-William 😉

Fotos: pixabay.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.