Quo Vadis Gesundheit, Wissenschaft und Ärzte!

Hallo lieber Blogleser,

warum immer noch die Themen heiß sind und nicht von alleine gehen? Warum mit Gesundheit Stress, Angst und Druck auf die Menschen ausgeübt wird?

Warum ein Mentor wie ich sich mit den Themen beschäftigt bzw. beschäftigen muss. Da die so genannten Experten nicht die Wahrheit kommunizeren und an einem großen Geldtopftropf hängen. Weiterhin ist das Thema Psyche, Mentaltraining und allgemeine Gesundheit auch ein großes Thema des ganzheitlichen Trainings und Mentorings.

Wir werden mit Umerziehung, Fehlinformationen, Druck und Angst in die Richtung der NGO, Eliten, Politiker in eine ungesunde und unfreie Richtung gedrängt.

Wir erleben jetzt fast schon 5 Jahre, ohne Aufarbeitung, was mit Gesundheitsterror angerichtet wird. Viele sind schon wach geworden, aber auch noch Viele schlafen vor sich hin. Wir wisssen durch die RKI-Files das wir zum Narren gehalten wurden: Nicht wirksamer Impfstoff, unberechtigte Lockdowns, Test die sachlich und fachliche falsch waren, Masken die nichts bewirkt haben, viele Nebenwirkungen mit vielen Todesfällen, etc.

Dazu möchte ich nochmals das exzellente Video von Marc Friedrich präsentieren:

Dazu gibt es noch unzählige Videos die ich schon in meinem vorherigen Blogs gezeigt habe (Nein zum WHO Pandemievertrag!).

Genau zu diesem WHO Pandemievertrag will ich nochmals kommen. Er wurde durch die Hintertür doch noch durchgewunken. Was folgendes nach sich zieht: Unser Körper gehört der WHO bzw. dem heimlichen Chef Bill Gates! Dazu sind alle digitalen Patientenakten in deren Händen. Durch diese Befugnisse ist es unabdingbar das man sich von dieser Organisation trennt. Die mit nichten unsere Gesundheit im Blick hat, sondern uns als ein Nutzvieh mit dem man Geld verdient sieht und dazu noch mit dem Leben russisch Roulette spielt.

Wie sagte der kroatische Vorsitzende in der EU zu der WHO: „Kolumbianische Drogenmafia!“

Nicht nur das der Staat uns an die WHO verkauft hat, hat er auch unsere Organe an den Staat verpfändet. Fraglich ob da genau bei einem Hirntod entschieden wird? Willst Du das man Dir Organe entnimmt obwohl Du noch lebst?

Wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, wurde am 7.6.24 alle Impfstoffe auf mRNA (Gift in allen Impfstoffen) umgestellt. Was Prof. Bhakdi noch im März in einem Interview anmahnte. Doch auch wieder mit einem Schnellschuss und durch die Hintertür.

Heute Morgen inspirierte mich Dr. Frank und Klapproth nach ihrem Interview, das mich abermals noch mehr schockierte, zu diesem Blogbeitrag:

In allen negativen Nachrichten gibt es auch mal am Anfang was Positives: Der Staatsanwalt von Kansas hat Pfizer, wegen ihrem Biokampfstoff der kein Impfstoff ist, verklagt. Die Amerikaner haben im Gegensatz zu uns ein noch völlig unabhängiges Rechtssystem. Hoffe das der Staatsanwalt Pfizer mal richtig auseinandernimmt und das es Ergebnisse bringt, die dann über den großen Teich zu uns rüberschwappen.

Nicht erst seid den RKI Files wissen wir das die Wissenschaft und ihre Ärzte nicht mehr nach dem hypokratischen Eid arbeiten, sondern nach monitären und systemrelevanten Vorteilen. Wenn diese Wissenschaftler und Ärzte richtig unter Druck gesetzt werden, handeln Sie gegen die Nachteile. Wenn Studien (sind zu Diskussionen unter Experten da) die wie z.B. Spikes im Gehirn, wegen politischem Druck zurück genommen werden oder der Covid Impfstoff heilig gesprochen wird dann ist Vieles aus dem Ruder. Kann man davon ausgehen das Fördergelder als Druckmittel genannt werden bzw. komplette Schließungen von Instituten bzw. bis zur Abnahme von Ärztetiteln.

Ein krankes System das im eigenen Saft schmorrt!

Was dann noch dem Ganzen das Krönchen aufsetzt, wenn man mitkriegt das viele Patienten zu Tode beatmet wurden. Was für ein Zirkus wurde am Anfang der Plandemie veranstaltet, weil man anscheinend zu wenig Beatmungsgeräte hat. Im Endeffekt hat man zu viel beatmet und wenn man als Arzt noch ein Gewissen hat, dann ist man danach als Arzt psychisch durch. Anstatt zu helfen hat man jedem 11., laut Statistik, in den Tod beatmet und zu allem Übel will jetzt der Karlatan aus dem Gesundheitsministerium jetzt alle 5 jährigen beatmen lassen (wir können uns ausrechnen was das für die noch nicht gut ausgebildeten Lungenflügel bedeutet?!?). Ab jetzt müsste jedem Elternteil der Kamm schwillen. Wurden die Kinder und Jugendlichen nicht schon, bewiesen in RKI Files, genug gequält und traumatitisiert?

Quo Vadis Gesundheit, Wissenschaft und Ärzte!

Ich wünsche das Du den Überblick behälst oder Dir Hilfe suchst.

Nur das Beste: Bleibe kritisch und selbstdenkend,

Dein Siegercoach Swen-William 😉 Freiheit ist nicht nur ein Wort!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..