Gänsehaut für so viele Glückwünsche und gesegnete Weihnachten!

Hallo liebe*r Blogleser*innen, Freund*innen, Kund(en)*innen,

ich bin überwältigt wie viele Menschen an mich gedacht haben, besonders in so schwierigen Zeiten. Gänsehaut und überbordendes Glück bei jedem Anruf, Social-Media Glückwunsch und jeder Mail & WhatsApp zu meinem 50.!

Diese Empathie muss man erstmal wieder an sich ran lassen! Ihr seid einfach der Wahnsinn und 1000Dank!

Möchte es in einem Danksagungstext nochmal zum Ausdruck bringen:

Nun sind unsere gemeinsamen Stunden zu meinem Geburtstag doch wie im Fluge vergangen und mit bliebt nur noch Danke zu sagen. Danke …

für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt
für das Zuhören und Erzählen
für die Geduld
für die Liebe dir Ihr mir entgegen bringt
danke auch dafür,
dass ich Euch zu meinem Freundeskreis zählen darf
und danke,
für die vielen lieben Geschenke und Glückwünsche.

Auf diesem Weg wünsche ich Deiner Familie und Dir noch ein gesegnetes Weihnachten!

Mit den besten mentalen Siegercoach-Grüßen,

Dein Swen-William 😉 Immer Mensch bleiben und sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..