Nick Vujicic – ein aussergewöhnlicher Motivationstrainer

Viele kennen Nick Vujicic (geboren am 4. Dezember 1982 in Melbourne – Website: www.lifewithoutlimbs.org) von YouTube-Filmen oder den Medien – er ist der Mann ohne Arme und Beine.

Im ersten Moment denkt man so ein Mensch kann nicht glücklich sein. Mit solchen Einschränkungen ist es doch schwer sein Leben zu meistern. Natürlich waren seine Eltern nach der Geburt schockiert, und er selber litt bis zum 8. Lebensjahr unter Depressionen. Nachdem er erst auf einer Behindertenschule war, ging er dann aber schnell in eine normale Schule, und wurde dort gehänselt und gedemütigt, und sah so keinen Sinn und Zweck mehr in seinem Leben. Es kam sogar so weit, das er sich das Leben nehmen wollte.

Das änderte sich erst als er seine Behinderung nicht als Strafe, sondern als Herausforderung und Auftrag Gottes gesehen hat. Seitdem hält er motivierte Vorträge zum Thema Traumerfüllung.

Also es gibt immer eine Möglichkeit aus seinem Leben etwas zu machen. Lebt eure Träume – sowie Nick…

Schaut sein neues Musik-Video an, das setzt zusätzlich Emotionen frei:

Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
Swen-William Bormann 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch: “Einfach tun”!

Advertisements

19 Gedanken zu “Nick Vujicic – ein aussergewöhnlicher Motivationstrainer

  1. Genau – Roger „Dankbarkeit“ ist ein wichitiger Faktor für Dein erfolgreiches Leben!

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William;-)If you can dream it, you can do it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s